Radio Education - Der Schulpodcast

Radio Education - der Schulpodcast - Folge 25 - Zero Hunger Run Challenge 2021 - betreutes Laufen

May 2, 2021

Du läufst die Challenge und bist allein? ...Das muss nun wirklich nicht mehr sein!

Die alljährliche Zero Hunger Run Challenge steht an. Leoni und Stephan laufen natürlich wieder mit, haben sich aber diesmal etwas besonderes für die Hörer einfallen lassen: Eine akustische Laufbegleitung in Podcastform! 
Und es wird noch besser, denn sie haben sich einen Experten zur Verstärkung ins Team geholt. Triathlet, Iron Man-Teilnehmer und Ausdauer-Tier Thomas Meyke unterstützt die Hörer mit praktischen Tipps und pointierten Anekdoten vor, während und nach dem Lauf!

Kleiner Tipp: Den Podcast bei Minute 18:41anhalten und dann mitnehmen zur Laufchallenge. Wir zählen dann die 10 Sekunden zum Start runter... 

Was? Du bist noch nicht angemeldet?! Hier der Link - es ist bestimmt noch nicht zu spät:

https://www.welthungerhilfe.de/virtueller-spendenlauf-zerohungerrun-challenge/

 

Folgt uns...

www.radioeducation-derschulpodcast.de
Instagram: @radioeducation_derschulpodcast
Facebook: @radioeducationderschulpodcast

Feedback, Fragen, Kritik und Anregungen gerne und wie immer unter:
radioeducation@gmx.de

Aber jetzt: Viel Spaß beim Laufen und Hören!!!

Podbean App

Play this podcast on Podbean App